• Home
  • /
  • Wie man mit künstlicher Intelligenz auf schnellstem Wege einen Text schreibt
Frank Sarodnick
veröffentlicht am: 21. September 2021

letztes Update:      21. September 2021


Wie man mit künstlicher Intelligenz auf schnellstem Wege einen Text schreibt

Mit Jarvis.ai kannst du einen Text auf die schnellstmögliche Weise schreiben! Jarvis ist eine künstliche Intelligenz, die dir bei der Erstellung von Inhalten hilft, indem sie Vorlagen verwendet und Ideen vorschlägt, die auf dem basieren, was da sagen willst. 

Jarvis hat mir geholfen, Blogbeiträge schneller als je zuvor zu erstellen. Es dauert nur wenige Minuten, bis Jarvis etwas Großartiges zustande bringt. In diesem Blogbeitrag werde ich aufzeigen, wie schnell Jarvis Inhalte erstellt und wie effizient Jarvis bei der Bearbeitung ist.


Was ist Jarvis.ai?

Jarvis ist eine künstliche Intelligenz, die dich bei der Erstellung von Inhalten unterstützt. Jarvis nutzt Algorithmen des maschinellen Lernens, um jede Sekunde Tausende von Wörtern zu scannen, damit ihm immer etwas Neues einfällt. 

Jarvis verwendet Vorlagen und schlägt Ideen und Texte vor, die auf dem basieren, was du sagen willst.

Jarvis - die Zukunft deiner Texte


Wie man Jarvis.ai benutzt

Jarvis hält mehr als 50 Vorlagen bereit, mit denen du einen Blogbeitrag, eine kurze Notiz oder eine kreative Story erstellen kannst. Wähle einfach eine der Jarvis-Vorlagen aus und Jarvis generiert die Idee für dich! 

Jarvis ist auch großartig beim Bearbeiten! Du kannst die Vorschläge mit Sprachbefehlen oder durch Tippen bearbeiten. Das macht Jarvis perfekt, wenn du wenig Zeit hast, aber trotzdem eine gute Arbeit präsentieren willst. 

Ich zeige dir, wie schnell Jarvis in nur drei einfachen Schritten Inhalte erstellt: 

Schritt eins - nutze eine Vorlage

Zuerst navigierst du durch die vielen Kategorien bzw. Templates von Jarvis und suchst dir das passende Template heraus. Jarvis hat derzeit 50 verschiedene Templates, unter anderem: kreative Story, Youtube-Beschreibung, Satzerweiterung oder Blogpost Einleitung. Für diesen Blogbeitrag habe ich die Jarvis-Vorlage "Long Form Assistant" verwendet, weil sie genau meinen Bedürfnissen entspricht.

Mit einem Template arbeitet es sich sehr einfach. Schau dir dazu das Video an:

Jarvis AIDA Framework
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Um nichts zu verpassen, abonnieren am besten diesen YouTube Kanal.


Schritt zwei - gib Jarvis deinen Input

Nachdem du die Jarvis-Vorlage ausgewählt hast, die deinen Bedürfnissen entspricht, gibst du Jarvis etwas Input. Deinen Input schreibst du in die dafür vorgesehenen Felder. Für diesen Blogbeitrag habe ich Jarvis gesagt, dass er über das Thema "Wie man mit künstlicher Intelligenz am schnellsten einen Text schreibt" schreiben soll.

Schritt drei - generiere den Text

Nachdem du eine Jarvis-Vorlage ausgewählt hast, generierst du den Text. Dazu klickst du nur einen Button. Nach wenigen Sekunden erhältst du mehrere Textvorschläge angezeigt. Du kannst nun einen davon auswählen, kopieren und übernehmen. Wenn du mit dem, was Jarvis vorschlägt, nicht 100%ig zufrieden bist, läßt du Jarvis einfach noch ein weiteres mal arbeiten. 

Schritt vier - überprüfe die Ausgabe von Jarvis 

Zum Schluss überprüfst du, was Jarvis für dich erstellt hat, und nimmst letzte Änderungen vor. Du kannst die Vorschläge jetzt einfach kopieren und in deinen Text einbauen.

Das ist super einfach, denn die Bearbeitung erfolgt direkt in Jarvis, sodass du keine separaten Programme benötigst. 

Wenn alles fertig ist, kannst du deinen finalen Text kopieren und in deinen Haupttext einbauen oder ihn in deinem social Media Kanal posten. 

neuen Inhalt mit Jarvis erstellen

Jarvis gibt dir mehr Zeit für andere Dinge, weil es schnell arbeitet. Ich habe diesen Blogbeitrag mit Jarvis in nur fünfzehn Minuten erstellt, aber wenn ich ihn auf herkömmliche Weise in meinen Computer getippt hätte, hätte ich wahrscheinlich eine Stunde gebraucht! Allein aus diesem Grund empfehle ich jedem, der bloggen oder kurze Notizen verfassen möchte, Jarvis so schnell wie möglich zu nutzen. 


Warum dein Unternehmen einen KI-Texter braucht

Du bist es leid, stundenlang Blogbeiträge zu schreiben. Das Schreiben nimmt zu viel Zeit in Anspruch und du weißt nie, ob der Beitrag gut genug ist, um ihn zu veröffentlichen.

Nutze die künstliche Intelligenz, denn sie hat viele Vorteile und ist die Zukunft der Inhaltserstellung. 

Jarvis.ai ist in der Lage, Inhalte schnell und effizient zu schreiben und sogar umzuschreiben, was dir auf lange Sicht Zeit und Geld spart! Jarvis.ai kann Texte erstellen, indem es einen Themenbaum aufbaut, der alle möglichen Blickwinkel auf ein Thema zeigt. Die Vorlagen von Jarvis.ai sind perfekt für Unternehmen, die schnell Inhalte brauchen und keine Zeit für die Erstellung eigener Themen haben - Jarvis übernimmt die ganze Arbeit. 

Probiere Jarvis noch heute aus! Wenn es für dein Unternehmen nicht funktioniert, gehst du kein Risiko ein, denn es gibt kostenlose Probezeit. Klicke hier und sichere dir 10.000 Wörter zusätzlich!

Jarvis - free trial


Fazit

Jarvis ist eine Software, die dir hilft, schnell Texte zu schreiben. Jarvis ist eine künstliche Intelligenz, die das Potenzial hat, dir das Leben zu erleichtern und dir auf lange Sicht Zeit und Geld zu sparen. Jarvis kann Texte erstellen, indem es einen Themenbaum aufbaut. So sparst du Zeit, wenn du versuchst, dir eigene Inhalte auszudenken. Die Vorlagen von Jarvis sind perfekt für Unternehmen, die schnell Inhalte brauchen und keine Zeit haben, eigene Themen zu erstellen.

Jarvis gibt dir mehr Zeit, weil es schnell arbeitet. Das Schreiben wird viel einfacher, wenn Jarvis es für dich erledigt!


0 of 500

* Die Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links. Das bedeutet, dass ich einen kleinen Bonus erhalte, wenn du den Link klickst und das Produkt anschließend kaufst. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Autor

Frank Sarodnick

Frank Sarodnick hat Physik und Ökonomie studiert. Er beschäftigt sich seit Jahren mit IT-Anwendungen für und in Unternehmen. Seine Leidenschaft ist es, Business-Strategien in Verbindung mit der allgemeinen Digitalisierung zu entwicklen und zu implementieren.