• Home
  • /
  • SEO Häppchen Düsseldorf
Simone Sarodnick
veröffentlicht am: 2. April 2021

letztes Update:      2. April 2021


Die vorliegenden Audios sind aus meiner Veranstaltungsreihe "SEO-Häppchen" entstanden. Vor Corona fanden die Häppchen regelmäßig im Super 7000 in Düsseldorf statt. In den Veranstaltungen habe ich einen SEO-Vortag für Einsteiger gehalten. Nach dem Vortrag ging es in die Diskussion über die speziellen Themen und SEO-Probleme der Anwesenden. Ich vermisse die Diskussionen, aber derzeit können keine Veranstaltungen stattfinden. Bleibt also nur, mal wieder in die Zusammenfassung reinzuhören.

Viel Spass beim rein- und zuhören!

Januar 2020

Bei den „SEO Häppchen“ ging es diesmal über eine unerwartete Positionierung und über Einschätzung der Effektivität von SEO. 

Nachlese vom Januar 2020

November 2019

Diesmal drehen sich die Häppchen zuerst um den Google Business Eintrag.  Danach geht es auf die Suche nach den richtigen Schlüsselwörtern. Am Ende gibt es noch einen interessanten Aha-Effekt.

Nachlese vom November 2019

SEO Häppchen in Düsseldorf

 Oktober 2019

Es gibt heute einen kurzer Dialog über die Veranstaltung „SEO Häppchen“ im Düsseldorfer Co-Working Space Super7000, über den Ablauf und den Mehrwert für die Teilnehmerinnen.

Nachlese vom November 2019

Hier sind noch andere SEO Audios von mir, die dich vielleicht interessieren:

Autor

Simone Sarodnick

Simone Sarodnick unterstützt seit 2017 Unternehmen erfolgreich dabei, bei Google in den Top 10 sichtbar zu sein. Sie ist von der IHK zertifizierte SEO/SEA-Managerin. Ihr Wissen teilt sie außerdem in SEO-Workshops und als Speakerin zum Thema SEO.