Nie mehr Schreibblockaden und bis zu 80% schneller schreiben mit Hilfe von künstlicher Intelligenz.

Nie mehr Schreibblockaden und bis zu 80% schneller schreiben mit Hilfe von künstlicher Intelligenz. 

Spare Zeit


Schreiben ist nicht immer einfach. Du brauchst eine Idee, musst sie in Worte fassen und strukturiert aufschreiben. Das ist eine Menge Arbeit, und manchmal weiß du einfach nicht, wie du das alles schaffen sollst.

Mit der künstlichen Intelligenz von Jasper kannst du bis zu 80 % der Zeit einsparen, die du sonst zum Schreiben benötigst.

Gib deine Idee ein und Jasper hilft dir, sie in einen gut geschriebenen Artikel oder Post zu verwandeln.

Verschwende nicht länger wertvolle Zeit mit dem Schreiben auf die alte Art. Teste Jasper und lass dir von der künstlichen Intelligenz helfen.


Tschüss Schreib-Blockade


Du sitzt mal wieder ewig an einem Artikel, einem Post oder an vielen Produktbeschreibungen?  Du kämpfst schon wieder mit einer Schreibblockade, die sich langsam auf deine Produktivität auswirkt?

Du öffnest Jasper und fängst an zu tippen. Sofort erhältst du eine Liste mit relevanten Themen, die deine Kreativität anregen.

Mit der künstlichen Intelligenz von Jasper wirst du nie wieder mit einer Schreibblockade zu kämpfen haben.

Jasper hilft dir, die Inspiration zu finden, die du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.

Was kann Jasper für dich schreiben
mit Jasper Content erstellen

Warum künstliche Intelligenz?


Künstliche Intelligenz ist die Zukunft des Schreibens und der Content-Erstellung.

Es ist an der Zeit, dass du künstliche Intelligenz einsetzt, um

  • deine Schreibprozesse dramatisch zu beschleunigen,
  • deine Schreibblockaden in wenigen Sekunden zu überwinden,
  • deine Content-Erstellung für social Media auf ein neues Level zu heben. 

Du wirst erstaunt sein, um wieviel effizienter du arbeitest, wenn die KI Jasper ins Spiel kommt!


SEO Texte schreiben


Texte, die bei Google ranken, kann man sehr gut mit Jasper schreiben. SEO-Texte benötigen eine gewisse Vorarbeit, aber dann kann die künstliche Intelligenz den Faden aufnehmen und weiterschreiben.

Der wichtigste Teil ist die Keywordrecherche und die Wortwolke. Durch das Zusammenspiel von verschiedenen Aspekten kannst du Texte schreiben, die bei Google vorne ranken.

Wenn du das nicht glaubst, dann überzeugen wir dich gern vom Gegenteil und zeigen dir, wie ein Text, der mit künstlicher Intelligenz erstellt wurde, rankt.


online Angebote

Du willst richtig durchstarten?

Du sitzt an deinem Computer und versuchst, einen Artikel für deine Website oder einen Beitrag für die sozialen Medien zu schreiben.

Aber du kommst einfach nicht vorwärts. Und wenn du etwas geschrieben hast, dann gefällt es dir nicht.

Oder du hast eine Schreibblockade und es fällt dir einfach nichts ein.

Du verschwendest wahnsinnig viel Zeit, die du besser für die Entwicklung deines Unternehmens nutzen könntest. 

Aber was wäre, wenn du dir helfen lassen könntest? 


TEXTTURBO

Training zum schreiben mit KI

1:1 Intensiv-Training

In 1,5h lernst du die wichtigsten Dinge, damit du mit der künstlichen Intelligenz Jasper richtig gut schreiben kannst.

TEXTPOWER LIGHT 

Selbstlern-Onlinekurs

In dem Kurs lernst du Schritt für Schritt, wie du effektiv mit Jasper arbeitest. Der Kurs ist als Selbstlernkurs konzipiert.

Du bestimmst dein Lerntempo.

TEXTPOWER

Onlinkurs Textpower

Selbstlern-Onlinekurs inkl. Jasper-Club

In diesem Kurs lernst du Schritt für Schritt, wie du mit der KI Jasper arbeitest. Der Kurs geht noch mehr in die Tiefe, als der "Light"-Kurs. Mit diesem Kurs erwirbst du automatisch für 6 Monate die Mitgliedschaft im  Jasper-Club

testimonials

Das sagen andere

Bettina Schöbitz

Mit der Session zum Thema Texten mit KI hat Frank Sarodnick mir wirklich einen offenen Mund beschert. Großartig, wie er die Fähigkeiten vermittelt hat und mir bewusst machte: Künstliche Intelligenz nimmt uns schon heute sehr viel Arbeit ab.

Bettina Schöbitz 

Mentorin für Mikro | Marker | Webcam

zur Website von Bettina

Christoph Ziegler

Ich habe gelernt, wie man diese Software füttern kann und bin ganz klar auf Formulierungen gekommen, die ich vorher nicht auf dem Schirm hatte. 

... ist für alle Menschen gut geeignet, die in irgendeiner Weise Text brauchen.

Christoph Ziegler

Social Media Experte

Über mich

Frank Sarodnick hält Vortrag zu Jasper

Ich bin Frank. Ich bin Experte für das Schreiben mit der künstlichen Intelligenz Jasper.

Bereits 2021 wurde ich als einer der ersten Anwender von Jasper zertifiziert. Ich bin immer noch einer der wenigen im deutschsprachigen Raum, die offiziell von Jasper zertifiziert wurden. 

Seit langer Zeit bin ich Onlinebusiness tätig und habe 2020 die SEO/SEA Agentur ALSA digital GmbH gegründet. Wir sorgen dafür, dass Webseiten bei Google gefunden werden.

Wir setzen in unserer Arbeit die künstliche Intelligenz Jasper zum Schreiben von Texten für uns und unsere Kunden ein. 

Jasper-Zertifikat Frank Sarodnick
Konferenz zu generativer KI

Deve Rogenmoser - CEO von Jasper auf der GenAI-Konferenz 

Auf der ersten Konferenz zu generativer KI in San Francisco  Feb 23

Meghan Keaney Anderson - VP of Marketing Jasper auf der GenAI Konferenz 

Jasper Certified Badge

Qualitäts-Garantie

Du bekommst meine echte Expertise in AI Writing auf den Punkt gebracht.

Du sparst richtig viel Zeit und muss nicht das Internet auf der Suche nach Antworten durchforsten. Du brauchst dir kein chi-chi und kein Halbwissen anhören. 

Vortrag Schreiben mit KI

Vortrag auf Inspicamp "Schreiben mit künstlicher Intelligenz"

Vorlesung wissenschaftliches Schreiben mit KI

Vorlesung zum Thema "wissenschaftliches Schreiben mit KI"

Barcamp Vortrag AI Writing

Vortrag auf Barcamp Mainz zu den heutigen Möglichkeiten von KI

Blog über Schreiben, Texte, KI und mehr




Fragen?

Kontaktiere mich!