Was ist es dir wert...

... wenn deine Website gefunden wird?

 Endlich bei Google sichtbar werden!

Preise für SEO und SEA

Preise für SEO-Starter

SEO Häppchen

ab 600/Paket

Die SEO-Einzelpakete sind einzeln buchbare Pakete und ideal für kleine Websites.

  • Paket 1: "Keywordanalyse"
  • Paket 2: "Wettbewerbsanalyse"
  • Paket 3: "Einmaliges Monitoring"

SEO Check

1.300

Dieses SEO-Paket orientiert sich am Umfang kleiner Websites von kleinen Unternehmen.

  • SEO Check
  • Auswertung
  • Handlungsempfehlung

Preise für SEO-Business

SEO Business

Grundoptimierung - 6 Module

2.760

Dieses SEO-Paket orientiert sich am Umfang kleiner Websites von kleinen Unternehmen.

  • Konzeptionsphase
  • Themenfindung & Keywords
  • Struktur & Inhalte
  • SEO Maßnahmen OnPage SEO
  • OffPage SEO & Content Seeding
  • KPI Messung

SEO Business Plus

individuell abgestimmt

ab 4.000

SEO-Volumenpaket - ideal für umfangreichere Websites des Mittelstandes. Bitte stelle eine gesonderte Anfrage.


Anfrage oder direkt Erstgespräch?

0 of 500

Preise für Suchmaschinenwerbung

Suchmaschinenwerbung

ab circa 880/Einrichtung

Wir richten die erste Kampagne mit Anzeigengruppe, Anzeige und zusätzlichen Assets ein. Dazu gehört auch die Auswahl und Einstellung der richtigen Keywords. Wenn du noch kein Google Ads Konto hast, so aktivieren wir das für dich.


In dem Preis sind die Anzeigenkosten für Google NICHT enthalten. Plane für ein monatliches Ad-Budget mindestens 500 Euro monatlich zusätzlich ein.


SEA-Kampagnen Management

ab 180/ mtl.


Wir empfehlen,  die Kampagne(n) zu überwachen und zu steuern, damit Google das Richtige in deinem Interesse tut. Dabei ist eine Mindestlaufzeit von 6 Monaten sinnvoll.


Anfrage oder direkt Erstgespräch?

0 of 500

Was andere über uns sagen

5.0
Basierend auf 29 Bewertungen

DANKE für eure große Empathie und Hilfsbereitschaft, durch euch habe ich sehr viel für meinen digitalen Weg gelernt und konnte einige Fehler vermeiden. DANKE!

Erstklassige Erklärungen und wertvolle Strategien: Eine der bemerkenswertesten Stärken von Frank liegt in seiner Fähigkeit, komplexe Konzepte auf einfache und verständliche Weise zu erklären. Er navigiert mit Leichtigkeit durch die komplexen Bereiche und macht wichtige Aspekte von AI und des digitalen Marketings für alle zugänglich und verständlich. Seine kluge Führung, außergewöhnlichen Kommunikationsfähigkeiten und sein unerschütterliches Engagement für die Schaffung von Mehrwert machen ihn zu einem wahren Gewinn für mich.

Für alle, die sich intensiv mit KI auseinandersetzen und Fortschritte erzielen möchten, ist es beeindruckend, wie man seine eigene Arbeitsstrategie perfekt ausrichten und aufbauen kann. Dabei erweist sich ALSA Digital als idealer Ansprechpartner für SEO und KI.

Die Beratung ist sehr kundennah. Frank Sarodnick hat die Gabe, sich wirklich in das Thema des Kunden hineinzudenken. Fachwissen und Zusammenhäge werden verständlich und geduldig erklärt. Ich habe von dem Webinar und der darauf folgenden persönlichen Beratung sehr profitiert. Sie suchen einen Text-KI- und oder SEO-Experten? Meine Empfehlung - Frank fragen!

Du willst etwas von uns hören?

SEO Podcast

SEO Podcast für Unternehmen

SEO Häppchen Podcast bei Apple Podcasts
SEO Häppchen Podcast bei Google Podcasts
SEO Häppchen bei Spotify
SEO Häppchen Podcast auf Amazon Music